Ein großes DANKESCHÖN an alle Spender, Helfer und Ehrenamtlichen, die uns unterstützt haben, ein Hundeleben für Chicca zu ermöglichen! Ein ganz besondern Dank an unseren tollen und wirklich sehr engagierten Hundetrainer Frank, der Chicca bei sich aufnahm, mit ihr trainierte und schließlich auch aktiv bei der Vermittlung mithalf.

Wir alle drücken Chicca und ihrer neuen Besitzerin die Daumen, dass alles gut läuft und Chicca endlich in ihrem eigenen Zuhause ankommt!

Ich finde es total klasse, was Chicca's Besitzerin alles auf sich genommen hat, um die süße Bulli-Maus adoptieren zu können.
Und zu guter letzt möchte ich noch Chicca's Gassigängerin DANKE sagen! Mir ist bewusst, dass sie Chicca mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen läßt, aber Chicca hat es wirklich verdient nun endlich ein Zuhause zu bekommen.

Ohne die Unterstützung und ohne den Einsatz, den alle für Chicca geleistet haben, wäre eine Vermittlung vermutlich fast unmöglich gewessen!!!!