Sporadisch suchen wir dringend Hilfe in Form von einer, bzw. mehreren Pflegestellen, die bereit sind, das ein oder andere, wirklich liebenswerte und absolut dankbare Tier bei sich aufzunehmen.

Pflegestelle heisst, Sie übernehmen die Versorgung und die Pflege für ein Tier, bei uns erhalten Sie die nötige tierärztliche Versorgung und die benötigten Medikamente. Das Tier bleibt weiterhin in der Vermittlung, lebt aber während dieser Zeit bei Ihnen.

Falls wir für eines oder mehrerer unserer Tiere etwas suchen, sehen Sie nachfolgend Beschreibung und/oder Foto des hilfebedürftigen Tieres.

Gucci

Größer (aufs Bild klicken)

Gucci wurde zusammen mit Prada und Wuschel, zwei weiteren Chihuahua-Rüden, abgegeben. Im Tierheim mussten wir das Trio leider trennen, da es des Öfteren zu Rangeleien im Zwinger kam zwischen Gucci und seinen beiden Mitstreitern.
Leider können wir dem Senior im Tierheim nicht ausreichend das bieten, was er dringend bräuchte: ein ruhiges Umfeld, regelmäßige, kleinere Spaziergänge und vor allem viel Liebe und Aufmerksamkeit. Wir suchen daher für Gucci dringend eine Pflegestelle oder bestenfalls direkt ein eigenes Zuhause, wo er als Einzelhund seinen Lebensabend verbringen darf.

Prada und Wuschel

Größer (aufs Bild klicken)

Prada und Wuschel, die beiden Chihuahua-Rüden, wurden zusammen mit Gucci abgegeben. Im Tierheim mussten wir das Trio leider trennen, da es im Zwinger des Öfteren zu Rangeleien kam zwischen Gucci und seinen beiden Mitstreitern.
Den beiden Senioren kann das Tierheim leider nicht ausreichend das bieten, was sie dringend brauchen: ein ruhiges Umfeld, regelmäßige, kurze Spaziergänge und vor allem ganz viel Liebe und Fürsorge. Daher suchen wir dringend eine Pflegestelle für Prada und Wuschel oder bestenfalls direkt ein eigenes Zuhause. Wir möchten die beiden Rüden nicht trennen, da sie ein eingespieltes Team sind und sehr gut miteinander zurechtkommen.
Wer ein kuscheliges Plätzchen und ganz viel Liebe zu vergeben hat, sollte diese beiden Herrschaften kennen lernen.