Sporadisch suchen wir dringend Hilfe in Form von einer, bzw. mehreren Pflegestellen, die bereit sind, das ein oder andere, wirklich liebenswerte und absolut dankbare Tier bei sich aufzunehmen.

Pflegestelle heisst, Sie übernehmen die Versorgung und die Pflege für ein Tier, bei uns erhalten Sie die nötige tierärztliche Versorgung und die benötigten Medikamente. Das Tier bleibt weiterhin in der Vermittlung, lebt aber während dieser Zeit bei Ihnen.

Falls wir für eines oder mehrerer unserer Tiere etwas suchen, sehen Sie nachfolgend Beschreibung und/oder Foto des hilfebedürftigen Tieres.

Heidi

Größer (aufs Bild klicken)

Nun hat unsere ca. 10 Jahre alte Beagleomi "Heidi" ihre OP am Leistenbruch super überstanden, ist schnell genesen und nun auf der Suche nach einem tollen Plätzchen, wo sie sich gemütlich zur Ruhe setzen kann. Die Maus ist fit, wurde nochmal ausgiebig untersucht und von unserer Tierärztin für gesund erklärt :-) Wer möchte der Maus nochmal die Sonnenseiten des Lebens zeigen, nachdem die ersten 10 Jahre für sie die Hölle waren? Heidi möchte aber gerne als Einzelhund in ihr neues Zuhause ziehen, da sie ihr Leben lang um alles kämpfen musste und nun einfach ihre Ruhe genießen und Prinzessin sein möchte. Sie ist beagletypisch verfressen, hört nicht mehr ganz so gut, aber die Nase funktioniert noch bestens ;-). Für einen Kennenlerntermin melden Sie sich unter 0152-53502898 bei Heidi's Pflegemama und lernen Sie die Maus in 61206 Wöllstadt kennen.