Sporadisch suchen wir dringend Hilfe in Form von einer, bzw. mehreren Pflegestellen, die bereit sind, das ein oder andere, wirklich liebenswerte und absolut dankbare Tier bei sich aufzunehmen.

Pflegestelle heisst, Sie übernehmen die Versorgung und die Pflege für ein Tier, bei uns erhalten Sie die nötige tierärztliche Versorgung und die benötigten Medikamente. Das Tier bleibt weiterhin in der Vermittlung, lebt aber während dieser Zeit bei Ihnen.

Falls wir für eines oder mehrerer unserer Tiere etwas suchen, sehen Sie nachfolgend Beschreibung und/oder Foto des hilfebedürftigen Tieres.

Wuschel

Größer (aufs Bild klicken)

Wuschel kam zusammen mit drei weiteren Chihuahuas in schlechtem Zustand ins Tierheim. Bis vor kurzem teilte er sich den Zwinger mit einem dieser Rüden, Prada, die beiden waren ein eingespieltes Team. Leider musste Wuschels Partner nun von einer schweren Krankheit erlöst werden und Wuschel bleibt alleine zurück.
Dem Senior kann das Tierheim leider nicht ausreichend das bieten, was er dringend braucht: ein ruhiges Umfeld, regelmäßige, kurze Spaziergänge und vor allem ganz viel Liebe und Fürsorge. Daher suchen wir dringend eine Pflegestelle für Wuschel oder bestenfalls direkt ein eigenes Zuhause.
Wer ein kuscheliges Plätzchen und ganz viel Liebe zu vergeben hat, sollte Wuschel kennen lernen.

Gucci

Größer (aufs Bild klicken)

Gucci wurde zusammen mit Prada und Wuschel, zwei weiteren Chihuahua-Rüden, abgegeben. Im Tierheim mussten wir das Trio leider trennen, da es des Öfteren zu Rangeleien im Zwinger kam zwischen Gucci und seinen beiden Mitstreitern.
Leider können wir dem Senior im Tierheim nicht ausreichend das bieten, was er dringend bräuchte: ein ruhiges Umfeld, regelmäßige, kleinere Spaziergänge und vor allem viel Liebe und Aufmerksamkeit. Wir suchen daher für Gucci dringend eine Pflegestelle oder bestenfalls direkt ein eigenes Zuhause, wo er als Einzelhund seinen Lebensabend verbringen darf.